Tag 25

Na, wer weiß watt datt is?

Na, wer weiß watt datt is?

Oh Mann, heute wieder als einzige Frau vor einer großen Runde junger und alter Männer gesessen und über IT, über Instandhaltung, über Aufwände und Zeitlinien geredet. Warum tue ich mir das an? Hmmm. Weil es fast so viel Spaß wie Bloggen macht? Weil ich da was erreiche? Weil ich so das Katzenfutter bezahlen kann?😉 Ok, kommen wir zurück zu wichtigerem.

Der Bildblog zieht um nach Bochum. Stefan geht (weiter?), Lukas kommt (gewaltig?). Egal, einfach lesen. Tut dem Watchblog bestimmt gut wenn da Frischfleisch arbeitet (und Bild spricht hinterher garantiert mit den Klöpsen). Wie, das stand schon 3 Wochen lang im Impressum? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Who watches the Watchblogs?

Ruhrpost! (c) AGD

Ruhrpost! (c) AGD

Schon deine Ruhrpostkarte fertig gemacht? Einfach an diese Poststationen senden. Es gibt schon eine Galerie mit echten Highlights. Mir gefällt Schimmi mit dem fast unaussprechbaren Satz am besten.

Übermorgen (27. Januar) schon was vor? Das Dortmunder U feiert scheinbar Richtfest. Ob die Helden der Union auch da sind;-?. Auf jeden Fall aber der Jürgen, er hält nämlich die Festrede. Das Richtfest war schon mal für Anfang Dezember letzten Jahres geplant – und irgendwie les ich im Internet verdammt wenig über den Termin übermorgen. Ob das wirklich stattfindet? Die Stadt Dortmund hat es (noch?) nicht auf der ersten Seite, eine Uhrzeit von-bis hab ich nur kurz und knapp bei der SPD gefunden. Ich bin ja mal gespannt.

Und sonst? ? ? ?

.

.

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: