Tag 12

WAZ: Was wird bleiben von Ruhr.2010? Hmmm, wann wird dieser Satz bei Google mehr Treffer bringen als „Komm zur Ruhr„?

Text: Betty Blue, Fotos: odonata: Wir sind das Ruhrgebiet Da ist es wieder, dieses Gefühl vom Sonntag auf Zollverein

Ruhr.2010 Grussworte: José Manuel , Horst und Jürgen

Jetzt reicht es aber mit der Eröffnungsfeier. Es gibt schließlich noch mehr im Kulturhauptstadtjahr. Pécs hatte auch schon Eröffnung, Istanbul macht es am 16. Januar. Was machen die Orgeln? Wie steht´s in Dinslaken? Welche Projekte wurden eigentlich nicht zugelassen und was ist aus ihnen geworden? Was sind die Leuchttürme und wenn man die ausknipst, was kann man dann entdecken? Neben der ganzen Kultur, wie geht es eigentlich den Menschen? Zum Beispiel den Obdachlosen in dieser kalten Zeit?

%d Bloggern gefällt das: