Parkautobahn A42 im Schnelldurchlauf

LittleDevilCom ist die Parkautobahn A42 abgefahren, Sonntags morgens und in beide Richtungen. Zusammengerafft auf 3 Minuten sieht das so aus:

4 Antworten

  1. Moin moin und vielen Dank für den Einbau meines Videoclips in Deinen Blog 🙂

    Weiterhin viel Spaß mit dem Blog 😉

    Tim

  2. Moin moin,

    hast du es denn jetzt eingereicht?

    LG
    Renate

    • Moin Renate 😉
      Ja hatte ich…eigentlich. Aber da es dann schon der 19.10., ca. 5:30 Uhr morgens war und Annahmeschluss der 18.10., 24:00 Uhr, hatte ich wohl Pech. Versucht hab‘ ich es, aber die Regeln sind dann doch unerbittlich 🙂

      Naja, aber ich sehe es als Wieder-Einstieg ins Videofilmen und -bearbeiten und von daher war die Fertigstellung auf jeden Fall sinnvoll 😉

      • Na, mir gefällt es auf jeden Fall. Könnt vll ein wenig größer sein, weniger Rand drumrum. Aber die Idee und Ausführung – genial! mach weiter mit Videos, ok? LG Renate

Kommentare sind geschlossen.

