Bloggen auf der B1 und aufe A40

Hallo liebe Bloggerwelt, seid ihr auch alle aufem Stillleben? 😉

Nur wer ist wo?

Nachher sitzen wir vielleicht einen Blog Block auseinander und wissen datt gar nich?

Mal schauen wen ich so zusammen kriege. Bitte in den Kommentaren melden oder zwitschern, dann nehm ich euch auf. Hier erstmal die von Zwanzig10.de

Und außerdem:

7 Antworten

  1. „Still-Leben 2.0“ (http://stillleben.hn.vc)
    Block 92 km 16.1 Tisch 8

  2. @videopunk und @nerotunes wollen einen Livestream aus Bochum realisieren: http://www.videopunks.de/live-sendung-vom-a40-still-leben-aus-bochum

  3. Ich habe keine feste Adresse, ich werde mit dem Fahrrad rund um Essen unterwegs sein und Bilder & Videos live ins Netz stellen. Später noch schnell das Ende in Dortmund auf der B1 miterleben.

  4. Bin ja leider beruflich mit der Bahn unterwegs (mal sehen ob das gut geht 😉 ), wünsche euch aber morgen ganz viel Spaß auf der Autobahn und schaue mal via Twitter (KRDigital) wie es euch da so ergeht.

  5. […] Ruhrpott2010-Blog fragt sich, wo denn die Ruhrgebietsblogger sind und bietet daher inzwischen auch eine […]

  6. Ich waere gerne dabei, bin aber leider ungefaehr 15.000 km grob geschaetzt weg. Gruss aus Broome in Western Australia. 🙂

  7. Wir sind vom KulturRun im Block 22, KM 49, Tisch 37 und bei KM 48,9 mit zwei weiteren Tischen u.a. vom in hostel veritas. Ich werd ein Netbook mitnehmen und berichten auch über twitter @ultrayogi

    Grüße aus OB, Yogi

Kommentare sind geschlossen.

