Tag 81

Heute mal ein paar Weblogs (oder zumindest RSS-Quellen;-).

————————————————————————–

Der pottblog schreibt eine gute Zusammenfassung zur neuen „Resolution zur Finanzsituation der Städte“ des Ruhrparlaments (der Begriff gefällt mir auch besser;-).  Alle wichtigen links, auch zum PDF der vollständigen resolution und eine Zusammenfassung der wichtigsten Details findest du dort.

—————————————————————————

Die Seite Ruhr-Clubbing macht sich immer mehr und zwitschert auch fleißig ihre neuen Veröffentlichungen. aktuelles Thema: Das Opening der Heile Welt Open Air Tour 2010 auf der Halde Norddeutschland.

————————————————————–

Die Route Industriekultur ist zwar kein Weblog bringt aber regelmäßig Neuigkeiten über Veranstaltungen. Dazu gehören Ausstellungen, Nostalgie-Bahnfahrten, Besichtigungstouren, neue Bücher und Veröffentlichungen von befreundeten Unternehmen.

———————————————————-

Und überhaupt, die ruhrbarone natürlich. Viel Politik, weniger Kultur, aber das kann man heute sowieso nicht auseinander halten. Aktuell der Artikel: Medien im Ruhrgebiet: Die Leser, nicht die Macher sind das Problem.

——————————————————————

Michael Eichental schreibt auch über G0tt und die Welt und ebend auch immer mal wieder über Ruhr.2010. Vor allem fährt er aber hin und besichtigt etwas und stellt dann Photos online. Neu zum Beispiel von der Asienwelt im Zoom.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: