Tag 34

Bit du poetisch veranlagt? Magst du Castrop-Rauxel? Wie wäre es denn mit einem Gedicht von dir an einem Baum in der Stadt? Oder in einem Schaufenster? In einem Cafe? Dann schau doch mal bei Castrop-Rauxel … ein Gedicht rein. Die suchen noch Gedichte, eigene oder Lieblingsgedichte. Insgesamt 2010 Stück werden von Ende Juni bis Ende August im gesamten Stadtgebiet präsentiert werden.

—————————————————-

Freizeittipps-NRW Blog will nicht mehr. Stress mit Google.

Bringt mich zum Nachdenken wofür ich selbst blogge. Kerngeschäft im Auge behalten, nicht verzetteln oder vermischen! Hoffentlich denk ich dran. Das Katzenfutter kann auch anders bezahlt werden.

———————————————–

Ich hab mich ja schon über Ruhr2010-Tickets und Grand Tour aufgeregt weil die den Mitnahmeeffekt für eigene Werbung ausnutzen. Jetzt nochmal ein kleiner Aufreger über dito in Münster. Die nennen das nämlich „Das Ruhrgebiet ist europäische Kulturhauptstadt 2010. Nördlich des Ruhrgebietes liegt in diesem Jahr das Kulturgebiet – und zwar in Münster. ….“ siehe Ahlener Zeitung. OK, ok, ok, reicht jetzt.

—————————————–

Besuch aus Oslo ist da. Wir reden über Neuseeland. Schön. Vieles wieder zu erkennen, vieles neu erfahren. Weckt die Lust da wieder hin zu fahren.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: