Tag 20

nur mal so dies und das . . . .

Eine schön abgefahrene Geschichte gibt es auf MittenAusmPott. Elfen und ein breitschnäuziger siebenkiemiger Kammzähner am Rhein-Herne-Kanal, Steffi und Alex, Marina und Thomas, Tim und Renate, …

Es gibt den 3. Twittwoch im Ruhrgebiet (z. B. heute, Programm, was ist ein Twittwoch?). Und jedesmal wenn ich denk ich kenn schon alles kommt wieder was Neues daher. Faszinierend.

Krimikiosk hat mich drauf aufmerksam gemacht, der Ruhr-Guide verlost zwei Bücher: „Hängen im Schacht„. Leider hab ich mir das letzte Tage grad gekauft (und mein Göttergatte es mir prompt entführt um es in den ÖPNV-Mitteln hin und weg der Arbeit zu lesen) – also überlasse ich euch den Vortritt. Noch bis 20.02.2010!

Auf Unprojekte2010.de finden sich blödsinnige bis sinnige Sachen, schräg bis spannend. Das hörst sich eher spannend an: Rockabilly Ruhrpott. Auf myspace oder YouTube:

