Eilmeldung: Lieber doch nicht Heiraten in der Arena?!?

Frisch aus dem Twitter-Ticker:

Wie die WAZ meldet (auch mit Bild) hat das Dach der Arena auf Schalke einen Riss bekommen und Teile sind eingestürzt. Also dort doch lieber nicht heiraten. Wobei, bis zum nächsten Termin (im Mai) werden die das schon wieder hinbekommen.

So ein Zufall, schauen wir doch gleich mal im Baukunstführer nach wer datt Ding 2001 geplant/gebaut hat:

  • Ingenieurbüro für Bauwesen | Dr. Ing. Klemes Pelle
  • Weyer Beratende Ingenieure
  • HPP Hentrich Petschnigg & Partner KG

Hat zufällig jemand sein Eigenheim oder Bürohochhaus mithilfe dieser Firmen/Leute bauen lassen? Wenn ja, dann würd ich mal gucken gehen ob noch alles ok ist😉 .

Eine Antwort

  1. […] This post was mentioned on Twitter by News5 #s04, Renate Sythen. Renate Sythen said: So ein Zufall im Blog: Doch nicht Heiraten auf #Schalke – wer hat das Dach der Arena gebaut? http://bit.ly/6Hrzkf […]

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: