Tag 11

WAZ: Wunderschöne Bilder von der Eröffungsfeier und Zeche Zollverein – auch zum Kaufen. Wenn es denn klappen täte – bei mir jedenfalls nich😦.

Phoenix: Heute ein Bericht über die Kulturhauptstadt und darunter? Bei den externen Links als erstes ….

Kulturnews: Immerhin ´ne Meldung wert.

Nochmal WAZ: Ein rostigrotes Märchenland zum Auftakt von Ruhr.2010 beschreibt für mich am besten die Stimmung am Sonntag.

Fremdschämen für Dinslaken: Olaf Overbiss so schlim, datt is schon wiedder schööön

Abstimmen über die Ruhrpott-Hymne auf business-on: Grönemeyer´s „Komm zur Ruhr“, Essener Spardosen-Terzett mit „Glück auf, Ruhrgebiet“ oder Ährwin Weiß mit dem alten „Glück auf, der Steiger kommt“. Ob das Ergebnis in einem halben Jahr auch noch so aussieht? Die WAZ legt nach und lässt über „Bochum“ abstimmen. Na, dann doch eher „Currywurst“, oder?

Seggy: ist wirklich hingekommen und immernoch auf der Rückfahrt, Respekt! Bilder auf Flickr, seine Homepage, Videos, YouTube-Kanal

%d Bloggern gefällt das: