Tag 7

Wetterbericht: Irgendwie mag ich das schon gar nicht mehr hören. Provokative Überschriften zu den erwarteten Wetterverhältnissen einerseits und Durchstehparolen der Ruhr.2010 andererseits.Wie kriegen das schon irgendwie hin, Mann!

Volunteers: Die Klamotten sind angekommen bei mir! Die Jacke war, wie angekündigt, noch nicht dabei. Die Größe XXL bei dem T-Shirt ist lustig. Der Text auf dem Regenschirm auch.

Dinslaken: Da will ich mich als nächstes drauf stürzen. Erster local hero, gutes Timing! Wobei – wo liegt datt eigentlisch?

Erholung: Hab mir für Montag erstmal freigenommen. Immer schön auf sich selbst achtgeben, gelle?

Geheimnis: Wieso findet man eigentlich keine Vorab-Veröffentlichung der „Komm zur Ruhr“ Hymne von Herbert Grönemeyer im Internet? Jeden aktuellen Kinofilm kann ich mir reinziehen aber dieses Lied ist noch gänzlich unveröffentlicht.

