Trittbrettfahrer Seggy

Gibts bald auch bei uns Segway Tours? Bild von Jonathunder, Wikipedia, Lizenz: CC_BY-SA 3.0

Gibts bald auch bei uns Segway Tours? Bild von Jonathunder, Wikipedia, Lizenz: CC_BY-SA 3.0

Ich weiß nicht ob Seggy damit Werbung für datt Segway oder sich selbst machen will, vermutlich beides.  Als geschickter Trittbrettfahrer 😉 hat er sich dafür die Ruhr.2010 ausgesucht, das heißt er fährt am Freitag von Krefeld (genauer St. Tönis)  nach Essen zur Eröffnungsfeier und Sonntag wieder zurück. Dabei will er bloggen, twittern, Videos machen, Kontakte knüpfen, … . Dazu noch ein Magazin und ein Universe bei netvibes. Bin gespannt was er dort gefüllt bekommt.

Gefunden bei RP online.

Ach ja, sammeln tut er unterwegs auch – für die Aktion Lichtblicke zugunsten in Not geratener Familien und Kinder in NRW. Gute Idee.

%d Bloggern gefällt das: