Tag 5

Volunteers: Klamotten sollen heute verschickt worden sein :-), Jacken sind nicht dabei :(, ab morgen Abend sollen die Anrufe zum Einsatz stattfinden :-o. Bin gespannt.

Eisbahn Kokerei Zollverein Nachtrag 1: Am 6. Januar ab 14:00 Uhr ist die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft und ihr Bundestrainer Uwe Krupp zu Gast, Grund: Werbung für die Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland.

Eisbahn Kokerei Zollverein Nachtrag 2: Am 8./9. Januar ist kein Eislaufen möglich!

Apropro Wintersaison: Wird an der Halde Großes Holz derzeit ganz groß geschrieben! Siehe Westfälischer Anzeiger und Webcam.

Apropro Wetter: Laut Halterner Zeitung „bedrohen Minusgrade den Festakt“, Pleitgen sagt „Wir gehen volles Risiko“ in der WAZ, die Zeit empfiehlt Horst eine „dicke Mütze“ angesichts des „drohenden Schneechaos“, auch der Focus und andere Medien im Netz schreiben datt – hört sich irgendwie an als ob die alle voneinander abschreiben.

Apropro Wetter: Der Norwegische Wetterdienst hat seine Vorhersage für das Wochenende in Essen auch angepasst, Freitag bis in die Nacht deutlich kalt aber trocken, Samstag und Sonntag nur -1 bis – 2 Grad, Schneefall. Na gut, hoffentlich ist der Regenschirm schon im Ausrüstungspaket;-).

%d Bloggern gefällt das: