Tag 3

"Engel über Zollverein", Sybille Behr vom Theater Anu, Foto: WAZ FotoPool/Oliver Müller

"Engel über Zollverein", Sybille Behr vom Theater Anu, Foto: WAZ FotoPool/Oliver Müller

Viel im Internet gesurft heute. Weblogs, Nachrichten, Tageszeitungen, Museen, und, und, und angeschaut. Natürlich zum Thema Kulturhauptstadt. Auch ein paar interessante Sachen gefunden aber meistens sind es Vorschusslorbeeren oder diese platten Sätze, die es zu Beginn jeder Veranstaltung gibt. Alles sitzt noch in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen.

Von den Volunteers gibt es auch noch nichts Neues. Immer noch werden für das Eröffnungswochenende Einsatzkräfte für die Parcours draußen gesucht. Dabei find ich gerade das am Spannendsten. Wer mag kann ja mal in das Programm schauen, auch in Tabellenform.

Hier im Ruhrpott2010 hab ich noch ein wenig mit Layout und Stichwörtern experimentiert. So gefällt es mir schon ganz gut, die runden Ecken zum Beispiel.

Besser geht bestimmt immer noch, mal schauen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: